· 

Winterturnier 2024

Unser erstes vereinsinternes Winterturnier 2024

Wieso nicht mal ein spassiges Hallenturnier im Winter auf die Beine stellen? Mit diesem Vorsatz wurde unser erstes Winterturnier organisiert.

 

Nebst herausfordernden Abschüssen wurde auf Spassfaktor gesetzt. Es soll ja doch nicht allzu leicht werden. :) 

Unser Turnierverantwortliche, Tony, hat sich mit den bewegenden Zielen selbst übertroffen und für alle künftigen Turniere die Masslatte hoch angesetzt. 

 

Natürlich kam bei diesem Anlass der gesellige Teil nicht zur kurz.

Bei gemütlichem Beisammensein mit top Verpflegung, wie selbstgemachter Tomatensuppe, Hot Dog und süssen Köstlichkeiten aus der Backstube, wurden die Erfolge und Herausforderungen nochmals diskutiert. 

 

Ein ganz gelungenes Turnier das Vorfreude auf das Winterturnier 2025 macht. 

 

An dieser Stelle ganz lieben Dank allen Helfern, Köchen, Back-Feen und Organisatoren - wieder mal eine top Leistung! 

Öffnungszeiten

Freitag jeweils 18:30 bis 22:00 Uhr
(nur für Mitglieder)

Nützliche Links

Adresse

Bogenclubzentrum Oeschgen

Zentrum für traditionelles Bogenschiessen

Alte Vorstadt 311
5072 Oeschgen

+41 79 652 41 40