· 

Adventsfenster Oeschgen

Adventsfenster - Törchen Nr. 15

Es geht Schlag auf Schlag - Genau eine Woche nach unserem gemütlichen Weihnachtsfest durften wir in der Gemeinde Oeschgen das Adventsfenster Nr. 15 eröffnen. 

Nach monatelanger und teils sehr kalter Arbeit wurde unser Engel "Karl" endlich in die Lüfte gehoben. 

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die fleissigen Helfer: Monica, Daniela, Regula, Ruzica, Diana, Stefan und Bernhard. So schön habt ihr zu der Entstehung unseres Werkes beigetragen!

Nebst gemütlicher Atmosphäre haben wir einen kleinen aber feinen Apéro gestellt und die Türen unseres Bogenclubzentrums für Neugierige geöffnet. 

Durch den Besuch und Austausch von Anwohnern und Auswertigen war die Fenster-Eröffnung ein absolut gelungener Anlass. 

Öffnungszeiten

Freitag jeweils 18:30 bis 22:00 Uhr
(nur für Mitglieder)

Nützliche Links

Adresse

Bogenclubzentrum Oeschgen

Zentrum für traditionelles Bogenschiessen

Alte Vorstadt 311
5072 Oeschgen

+41 79 652 41 40