· 

Polternachmittag

Poltern mit dem Bogenclubzentrum Oeschgen

Bei uns kann auch gepoltert werden...

Damit keine der Teilnehmerinnen unbeabsichtigt von Amors Pfeil getroffen wird, wurde mit der üblichen Einführung in den Bogensport gestartet.

Nach dem Einschiessen ging es dann aber gleich in einen kleinen Wettkampf über: Nebst Ballonschiessen und Würfelspiel, mussten die Teilnehmerinnen auf eine Hochzeitstorte schiessen, wobei das Treffen des Brautpaares Minuspunkte gab. Die Schützinnen haben gute Arbeit geleistet und das Brautpaar blieb unversehrt. :)

Zum Abschluss wurde in unser Bogenhalle mit einem Apéro auf die zukünftige Braut angestossen und der Abend mit gemütlichem Beisammensein ausgeklungen. 



Öffnungszeiten

Freitag jeweils 18:30 bis 22:00 Uhr
(nur für Mitglieder)

Nützliche Links

Adresse

Bogenclubzentrum Oeschgen

Zentrum für traditionelles Bogenschiessen

Alte Vorstadt 311
5072 Oeschgen

+41 79 652 41 40