· 

Vereinsausflug

Vereinsausflug ins Engadin

Letztes Wochenende erlebten wir gemeinsam einen Vereinsausflug ins Oberengadin. 

Mit Zwischenstopp beim 3D-Parcours "Grüenbödeli" in Klosters war unser Ziel das Hospiz Stalla Chapella in der Nähe von S-chanf.

Hier wurde uns eine Schlafmöglichkeit im Massenschlag, nahrhafte Verpflegung und der wunderschöne 3D-Parcours "Bogenparcours Engadin" geboten. 

Ein grandioses Erlebnis welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird und wir mit folgenden Schlüsselwörtern zusammenfassen: 

#Spass #gutes Essen #Freude #tolle Gastgeber #Sonne #coole Ziele #lachen #kühles Bier #einander kennenlernen #super Organisation #schöne Wege #beisammensein #mega Unterkunft 

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön unseren Organisatoren und Organisatorinnen Stephan Scholz, Alex Hofer, Daniela Baumann und unserer Gastgeberin Eva Baumann. Wir freuen uns schon jetzt auf Vereinsweekend Vol. 2!

 

Öffnungszeiten

Freitag jeweils 18:30 bis 22:00 Uhr
(nur für Mitglieder)

Nützliche Links

Adresse

Bogenclubzentrum Oeschgen

Zentrum für traditionelles Bogenschiessen

Alte Vorstadt 311
5072 Oeschgen

+41 79 652 41 40