· 

Drohnenflug für virtuellen Parcoursrundgang

Drohnenflug für einen virtuellen Parcoursrundgang

Ziel ist es, unseren vereinsinternen Parcours virtuell zu veranschaulichen und somit für unsere Besucher zugänglich zu machen. 

Damit wir dies umsetzen können und auch etwas Tolles daraus entsteht, benötigen wir aber zuerst gutes und eindrückliches Bildmaterial....am Besten natürlich aus der Vogelperspektive.

Hierfür hatten wir Unterstützung von einem gekonnten Drohnenpiloten, der mit seiner Hightech-Drohne unglaubliche Bilder aufnehmen konnte. 

Was nun mit dem Bildmaterial passiert, soll eine Überraschung werden und nimmt natürlich noch einige Zeit in Anspruch. 

Aber wir sind auf das Endresultat gespannt.  

 

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an unseren Piloten, Beat Rutschmann, an unseren Vermittler, Markus Hunkeler und an unseren Statisten, Stefan Dolder.

Öffnungszeiten

Freitag jeweils 18:30 bis 22:00 Uhr
(nur für Mitglieder)

Nützliche Links

Adresse

Bogenclubzentrum Oeschgen

Zentrum für traditionelles Bogenschiessen

Alte Vorstadt 311
5072 Oeschgen

+41 79 652 41 40